Jahresprogramm

Das Wichtigste zuerst:

Wir pflegen unsere Fitness jeden Mittwochabend um 20 Uhr in unserer Turnhalle im Schulhaus Blatten. Ausnahme: Keine Trainings während den Schulferien, die untenstehend vermerkt sind.

Neben den Trainings organisieren wir weitere Anlässe mit geselligem, aber auch informativem Charakter, die wir nachfolgend ebenfalls aufgelistet haben.

Speziell zu erwähnen sind die Spazier-/Wandertreffs während den Schulferien. Die Teilnahme dazu beschränkt sich nicht nur auf die Turner, im Gegenteil, auch deren Partnerinnen sind herzlich willkommen! Dabei handelt es sich um Anlässe, die Kenntnisse zu Institutionen in oder in der Umgebung von Männedorf vermitteln. Beispiele sind der Besuch der Firma Regi Holz, des Seewasserwerks, des Kompetenzzentrums Appisberg, die Villa Alma etc., die nicht nur für die Turner, sondern sicher auch für deren Partnerinnen von Interesse sein dürften.

Das detaillierte Jahresprogramm 2024 findest du hier.

spezielle Anlässe und Schulferien
Datum Was Bemerkung